Workshop – Me, myself and I

Wie wir über uns selbst denken und reden, wie wir mit uns selbst umgehen, steht in enger Verbindung mit unserem Selbstwert. Und welchen Wert wir uns selbst geben, beeinflusst wiederum unsere Zufriedenheit, unser Wohlbefinden, unser Auftreten und Handeln.

Eines vergessen wir oft: Jeder Mensch ist bedingungslos wertvoll. Es kann vorkommen, dass wir unseren Wert als beschränkt empfinden, weil wir ihn abhängig machen von unseren eigenen Urteilen und denen anderer. Diese Systematik ergründen wir im Workshop und erarbeiten Wege zu einem bewussten und wertschätzenden Umgang mit uns selbst.

Wir beginnen dazu mit einer Yogapraxis, die dich für die weitere Arbeit öffnet, stärkt und zuversichtlich stimmt. Anschließend gehen wir mit verschiedenen Methoden und Techniken in die Tiefe und finden heraus, was sich ändern darf, um dir selbst wieder den Wert geben zu können, den du hast. Am Ende nehmen wir uns nochmals Zeit, um in der Entspannung die neuen Impulse wirken zu lassen.

Ziel des Workshops ist es, den Prozess der Bewusstmachung in Gang zu setzen, sich selbst besser kennen zu lernen und zu üben, sich wieder als einzigartig und wertvoll zu erleben.

Willkommen sind alle,
die mit sich selbst wertschätzender umgehen und dadurch befreiter leben möchten.

Stündlicher Zeitplan

Ablauf

13:00 - 14:15
Yogapraxis Meditation in Movement
14:15 - 15:00
Teepause
15:00 - 16:30
Freilegung des Selbstwerts
16:30 - 16:45
Teepause
16:45 - 17:15
Körperreise

Datum

Nov 23 2022
Abgelaufen!

Uhrzeit

Ganztags

Preis

45.00

Standort

Lucky Yoga
Robinienstraße 74, 80935 München

Veranstalter

Olga
Olga
E-Mail
olga.gerstenlauer@googlemail.com

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert